Gästebuch

Comment by Helmut Vogel |

Hallo Regina,

Liebe(es) Grüße aus dem Harz,wie versprochen.
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit, bleib gesund und viele gute Gäste für dein schönes Haus.

dein Gast
Helmut

Comment by Familie Goebel |

Wir möchten uns nochmal für das schöne Wochenende bei Euch bedanken! Wir kommen bestimmt mal wieder!

Liebe Grüße von Familie Goebe

Comment by Unbekannt |

Liebe Familie Schlothauer,
dass es uns bei Euch gefallen hat, werden sicher alle gemerkt haben. Die Fürsorglichkeit von

Comment by Isabel |

Liebe Regina,
es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt wollen wir uns nochmal für die schöne Woche bei euch bedanken.
Es haben alle noch ziemlich lange von dir, deiner Familie, deinem leckeren Essen und euren schönen Zimmern erzählt.
Vielleicht kommen wir ja mal wieder.

Liebe Grüße deine Gäste aus Himmelkron

Comment by Cornelia u Andreas |

Liebe Regina Schlothauer
ich möchte mich ganz herzlich für den lieben Eintrag bei Nina im GB bedanken.

Liebe Grüße
liebe Grüße von Cornelia und Andreas mit Nina ganz tief im Herzen